Muss ich mein kostüm für die comic con selber machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ruhig eins kaufen, brauchst es nicht selber zu machen.

Nicht jeder hat das Können oder die Zeit zu nähen. Ich persönlich zähle zu beiden Kategorien ;)

Bei Cosplay gibt es keinen Vorschriften. Du kannst es dir auch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger

SarinaDonut
Beitragsersteller

Ok,danke

Niemand verbietet es dir so hinzugehen. Aber es sieht auch doof aus wenn man in einem Clownsoutfit auf einer Hochzeit erscheint ;-)

Außer ein paar arroganten Spinnern ist es eigentlich allen egal, solange es nicht nach Wish aussieht.