MUSS ich mein Bankkonto mit Paypal verbinden?

5 Antworten

Wurde nach Entweder meinem Bankkonto oder meiner Kreditkarte gefragt und konnte dies nicht überspringen.

Klar:
PayPal will auf diese Weise Minderjährige rausfiltern, was ja auch bestens geklappt hat.

Verabschiede Dich also schon mal von Deinem Paypal-Account und geh davon aus, dass Du nie wieder einen eröffnen kannst.

Kommt vielleicht auf die Höhe des Betrags an oder wie alt der Paypal Account ist. Mich lässt PP noch in Ruhe damit. Bei neuen Accounts gibt sich Paypal auch nicht mit nem Bankkonto zufrieden. Schnell wird ne KK verlangt. Ggf. also nur ne KK hinterlegen.

Du hast mit 16 Jahren nicht bei Paypal zu suchen. Das dürfte wohl Dein größtes Problem sein.

NoName08154711  12.08.2019, 18:27

Sein größtes Problem kommt erst noch:
Paypal macht seinen Account dicht und das auf Lebenszeit.

Sehr gut!
Mal wieder ein minderjähriger Schummler erwischt :-)

Du bist erst 16J und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt? Du begehst:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch!

Fährst du - mit 16J - auch schon Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Die Meldung gehört zu den Sicherheitsmaßnahmen, um Minderjährige rauszufiltern. Egal was du versuchst, du wirst gesperrt - und das ist gut so!

Hier ein paar Bsp, wie es minderjährigen Lügnern und Schummlern bei Paypal ergeht:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-minderjaehrig
www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis
www.gutefrage.net/frage/paypal-falsche-daten-angegeben-konto-ist-eingeschraenkt-und-noch-guthaben-drauf