Muss ich jetzt kaufen?

4 Antworten

Du bist erst zu einer Bezahlung verpflichtet, wenn du auf dem Papier (oder digital) einen Kauf getätigt hast.

Nur zu sagen "Die hätt ich gern, reservier die mal bitte" ohne, dass Geld geflossen ist, stellt keinen Kauf dar^^

Nö, musst Du nicht. Es ist ganz toll für jemanden etwas zu reservieren der es dann doch nicht nimmt. Rechtlich kann man Dir vielleicht nichts, menschlich ist das unterste Schublade.

Random111111  19.05.2023, 19:23

Kannst du nicht Pauschalisieren