Quran auswendiglernen?

Kwalliteht  15.04.2023, 23:45

Wozu? Glaubst Du, dadurch ein besserer Muslim zu werden? Glaubst Du, wer die Bibel auswendig lernt, ist ein besserer Christ?

Faiza553
Beitragsersteller

wenn ich lese quran und lerene was die Buch sagst natürlich werde ich besser Muslime. Und jeder hat ihr Religion und natürlich wirst du besser sein wenn du list deine Buch.

2 Antworten

Assalamu alaikum

Frage doch mal in deiner wohnortsnahen Moschee nach, inwieweit dir weitergeholfen werden kann

7veren⁷

In Wien gibt es das nicht, soweit ich weiß

Faiza553
Beitragsersteller

Echt kennst du nicht jemanden so ein frau das sie mich helfen?

Mortis861  16.04.2023, 00:03
@Faiza553

Ich kenne 2 Stellen in köln aber mehr nicht in einer gehe ich sogar hin aber da spricht jeder türkisch. Wir lesen zwar den koran auf arabisch reden aber türkisch miteinander.

Faiza553
Beitragsersteller
@Mortis861

Asooo leiderrr . Such ich in wien aber normal halt in Arabisch oder deutsch.