Muss ich ihm 5€ dafür geben?

2 Antworten

Ich fürchte, das müsst ihr untereinander klären, da könnnen wir hier wenig machen.

Natürlich war es nicht okay, das du ihm das Essen geklaut hast, aber 10€ ist es auch nicht wert... Vielleicht sieht er es als Schadensersatz oder so?

Du solltest mit ihm nochmal darüber reden - oder auch darüber schreiben... Und dich auf jeden Fall entschuldigen!

Ein Gespräch mit der Direktorin ist meiner Meinung nach etwas übertrieben... Aber darum geht's ja hier nicht

Ich hoffe du bekommst nicht mehr allzu viel ärger bei der Direktorin 🙈

Es geht nicht um den Wert der Semmeln. Es geht darum, dass du einen Diebstahl begangen hast. Du solltest dein Bewusstsein für Recht und Unrecht schärfen. Und die "Strafe" zahlen.

Flo939383
Beitragsersteller

ja aber er kann nicht einfach sagen das er 10€ will dafür wenn er keine anzeige oda so macht