Hallo,
Ich habe heute früh versucht, für ein Konzert Tickets zu kaufen. Heute war der Presale, sodass nur einige einen Link bekommen haben, der dann einen direkt zu den Tickets bringt. Man kann bei diesen die Preisklasse oder auch die Sitzplätze nicht mehr ändern. Sie landen quasi im Warenkorb und man nimmt entweder diese Tickets oder lässt es.
Mein Link ging nicht und ich habe den Veranstalter angeschrieben und nachgefragt, warum das so ist.
Er hat sich später gemeldet und mir eine Buchungsbestätigung geschickt und mir mitgeteilt, dass sie die Reservierung für mich gebucht haben.
Jetzt habe ich aber die Sitzplätze gesehen und möchte die Buchung gar nicht mehr haben, da wir mit den Plätzen total unzufrieden sind. Selber hätte ich diese so gar nicht gebucht, sondern wir hätten uns diese erst im Warenkorb angeschaut und dann überlegt, ob wir uns diese kaufen.
Ich habe dem Veranstalter eben eine E-Mail geschrieben, dass er die Bestellung stornieren soll. Ist das möglich? Ich habe die Bestellung selber ja gar nicht gebucht oder darum gebeten, sondern habe nur nachgefragt, warum der Link nicht funktioniert.