Muss ich für TTT Counter Strike GO haben oder einfach nur Garrys Mod kaufen?

4 Antworten

Du brauchst für Garrys Mod ein SourceEngine Spiel. Dazu zählen:

  • Team Fortress 2
  • Half Life 2
  • Half Life 2 Episode 1 oder 2
  • Half Life 2 Deathmatch
  • Half Life 2 Lost Coast
  • Counter Strike: Source

Eines dieser Spiele musst du installiert haben, sonst geht das nicht.

Du musst dir GMod kaufen und eines der Valve Games haben. Aber es wird etwas schwer, TTT zu zocken, wenn du z.B. nur Portal hast oder so. Die meisten Models und Waffen, die verwendet werden sind nämlich von Counter Strike. Aber diese Dateien kannst du dir auch kostenlos im Internet runterladen.

Für TTT musst du nur Garrys Mod haben CS GO brauchst du nicht

Wie kommst du auf CS:GO? Du musst nur Garrys Mod habe..!