muss ich für digitale kabelsender extra was bezahlen?

4 Antworten

Du kannst bei Vodafone im Kabelnetz über 80 digitale Sender ohne weitere Kosten mit jedem Fernseher der einen DVB-C Tuner verbaut hat oder einem Kabelreceiver sehen.Die 3 Euro monatlich sind für ein CI+ Modul,das wird benötigt für eine Smartcard über die verschlüsselte Sender dann direkt am Fernseher freigeschaltet werden können,das wären bei Vodafone nur die privaten Sender in HD die dann auch noch 3,99 Euro im Monat kosten und Abosender,alle privaten Sender sind auch unverschlüsselt in SD verfügbar.GHebe einmal an was Du genau für eine Fernseher hast da die genaue Typenbezeichnung.Wie viele Sender kannst Du momentan mit Deinem Fernseher empfangen,digital wären es 305 Sender im Vodafone Netz,analog um 28?

Das ist schon längst in den meisten bundeländer passiert wen Ein igatal tauglichen tv hast kanst du normals weiter schuen sonst brauchst du eine Digital reciver für ab 39€

Extarzahlen mus du nicht für kabel !

Extarzahlen mus man bei dbtv2 Da da Die kabelsenerder geld verlangen und zwar jedes jahr 70€ Du wirst viel kabelsner weite schauen könne ohne extra zu zahlen!

WAs anders sind zb Extarkanäke zb etwas wie sat1 gold wen das nicht im normaen packet ist!

andie61  04.09.2018, 21:44

Mal eine Ansammlung von falschen Angaben und nicht verständlichem Zeug!

DVB-T2 hat nichts mit Kabelsender zu tun,somit muss man aus diesem Grund bei DVB-T2 nicht etwas bezahlen sondern die privaten Sender verlangen für ihre HD Sender über DVB-T2 eine Gebühr.Ein Kabelanschluss kostet immer Geld oftmals wird der über die Nebenkosten mit abgerechnet wenn der Vermieter einen Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber hat,aber auch da kostet er Geld!Sat1 Gold ist ein Free TV Sender der in den Kabelnetzen frei empfangbar ist genauso wie Pro7 Maxx,da sind nur die HD Varianten kostenplichtig wie alle privaten Sender in HD.

Du hilfst niemanden mit solch einer Antwort weiter die von Rechtschreibfehlern und falschen Angaben strotzt,wenn Du es nicht weisst dann antworte besser auch nicht!

Eigentlich sollten die wenn du Kabelgebühren bezahlst schon länger enthalten sein. Das sind je nach Anbieter auch im Grundpaket doch eine Menge Programme, nicht nur die öffentlichen. Wenn der TV einen DVB-C-Tuner hat ist kein extra Receiver nötig

Du empfängst alle öffentlich rechtlichen.
Leg dir ne Satellitenschüssel zu...