Muss ich einen reservierten Aritkel bei Ebay kaufen?

1 Antwort

Offensichtlich habt ihr einen rechtsgültigen Kaufvertrag. Du wirst gerade Vertragsbrüchig. Der Verkäufer kann das Geld einklagen. (Ob er es macht, ist eine andere Sache.)

bloosrice
Beitragsersteller

Aber wo ist da denn ein rechtsgültiger Kaufvertrag ? Ich habe die Person gebeten es für einen Monat mit einer Anzahlung von 10€ zu reservieren… Das ich ihn zu 100% kaufen kann habe ich nie gesagt was ich aber natürlich wollte… Die Person selbst meinte sie habe sehr viele Interessenten mittlerweile und ich meinte Sie solle die Anzahlung behalten und den Artikel an einen der anderen interessenten verkaufen… Seid dem hat sie sich nicht gemeldet