Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

5 Antworten

Dein schlechtes Gewissen kommt daher weil ihr im Stress seid. Er arbeitet in seinem Beruf und kommt müde heim. Du arbeitest im Haushalt mit Kleinkind und bist abends müde. Keiner lobt euch, auch gegenseitig fehlt die Empathie.

Ihr müsst eure Lebenseinstellung ändern. Genießt eure Zweisamkeit (irgendwann wart ihr doch verliebt ineinander ? Sucht nach Ablenkung (gemeinsames Erlebnis !

Überlegt jeden Abend was heute erfolgreich war. Entfacht die Liebe wieder. Es lodert die Glut noch !

Ehrlich gesagt verhält sich dein Verlobter ziemlich daneben. Gereizt sein ist eine Sache, aber jemanden konstant fertigmachen, ist die andere.

Wenn jeder so drauf wäre, nur weil er in der Arbeit Probleme hat, dann würde es aber ziemlich bald kaum noch Beziehungen geben.

Und, dass er dich weggeschubst hat, weil er beleidigt ist (beleidigt, dass er keinen Sex bekommt noch dazu), ist an Unreife kaum zu übertreffen...

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Er ist immer der Meinung ich will ihm nicht und hätte sicher einen anderen weil ich nicht will

Dabei habe ich ihn schon 10000 Mal erklärt dass er mal lernen soll normal zu mir zu sein und ob es ihn nicht auch vergehen würde wenn ich den ganzen tag so wäre

sccangel09  04.11.2022, 08:28
@Cuteee2punkt0

Das beweist dann nur noch mehr die geistige Unreife und diese allgemeine Unfähigkeit, Verantwortung für seine Taten zu übernehmen.

Heii duu,

zuerst einmal brauchst du KEIN schlechtes Gewissen haben!

Ich finde, dass sich dein Freund / Verlobter absolut scheiße und unfair dir gegenüber benimmt. &' das muss er nicht! auf seine Arbeit schieben, auch, wenn momentan viel Stress ist 🤷🏻‍♀️

Den Geschlechtsverkehr als Waffe einzusetzen, um den Parter besserer Manieren beizubringen ist nicht der optimale Weg.

Daher kommt wahrscheinlich dein schlechtes Gewissen, weil du spürst, daß du ihm damit richtig in die „Eier trittst“.

Der Frust zwischen euch beiden ist im Text direkt spürbar und leider werdet ihr diesen Knoten nicht ohne professionelle Hilfe gelöst kriegen.
Das schreit direkt nach einem Paar-Therapeuten oder was ähnlichem.

Alles Gute für Euch!

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Ich setze es NICHT als Waffe ein ich habe einfach KEINE Lust weil er so ist

quantthomas  04.11.2022, 11:34
@Cuteee2punkt0

Okay! „Waffe“ ist wohl ein zu hartes Wort.
Wie wäre es mit „Strategisches Druckmittel“?

Idris164  04.11.2022, 11:42
@quantthomas

Auch das nicht.. man hat einfach keine Lustbarkeiten Sex, wenn es ständig streitereien gibt

Idris164  04.11.2022, 10:59

Wenn man dauernd Stress hat, hat man einfach keine Lust auf Sex… das ist keine waffe sondern ganz normal.. und Sex sollte man nur haben, wenn BEIDE es wollen

Das ist n Idiot, man sollte Beruf und privat trennen, du kannst nix für seinen Stress!!!!