Muss ich ein BIOs update machen wenn ich von einer A10 9700 zu einer Ryzen 5 3600 wechsel? mein Mainboard : Asus Prime A320m-k?

4 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an, welche BIOS Version aktuell drauf ist. Doch mit grosser Wahrscheinlichkeit ist ein Update notwendig.

LG

Würde es generell updaten… achte aber eventuelle zwischenstufen… achte darauf dass antivirus inaktiv ist und stromversorgung sichergestellt

Ja, das wäre sogar bereits zwingend nötig beim Wechsel auf jegliche Art von Ryzen von Bulldozer bei den Architekturgenen der älteren CMT-A-Series zu Ryzen.