Muss ich die Spitzen nach dem Blondieren schneiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das muss man generell nicht. Schneid dir ganz normal die Spitzen wann du es sonst immer machen würdest, aber nur wegen dem Blondieren musst du das nicht.

Pflegetechnisch hört sich das für mich schon alles ganz gut an

Nein musst du nicht. Aber es ist empfehlenswert da die Haare vom Blondieren nicht unbedingt direkt kaputt gehen aber doch stark stapaziert werden. Also im. Endeffekt verlagerst du das Problem damit nur nach hinten. Wenn du nun nur die vordersten Spitzen schneidest verhindert du damit eventuell in einem Monat ein größeres Stück abschneiden zu müssen.

Nein, wenn du sie einfach alle paar Monat scheiden lässt musst du es nicht extra zum blondieren machen lassen.

es ist keun muss aber sehr sinvoll!

wenn sie nicht kaputt sind, dann musst du sie auch nicht schneiden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️