Muss ich die Spezialforschung beenden?

3 Antworten

Warum gibst du geld dafür aus, wenn du nicht spielen kannst?

Meines Wissens nach gilt das nur für den Tag, wo die Aktion stattfindet. Keine, wie diese Touren funktionieren, aber wilde Pokémon erscheinen auch durch Raucheinsatz.

Laut einem YouTuber muss du nur ins Spiel und dann kannst du die Forschung wann du willst abschließen, allerdings wirds sicher schwerer die Aufgaben zu lösen.

Ich hoofe ich konnte helfen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Die kannst du irgendwann beenden. Grundsätzlich alle die im Bereich „Spezial“ stehen sind nicht befristet. Die bei „Heute“ stehen schon, da steht auch immer die Zeit dazu :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon