Muss ich die 3,99€ jetzt zahlen?

4 Antworten

Wenn du das Abo weiterhin haben willst, ja.

Ja, die 4€ für das angefangene Monat musst du bis Ende August bezahlen, am besten kündigst du dann auch gleich, sonst läuft es automatisch weiter und kostet für September abermals 4€.

Klar Du solltest was dazugeben da das Guthaben NICHT ausreicht

Ja klar musst du die bezahlen, hast anscheinend zu spät gekündigt

Benedikt150411
Beitragsersteller

Ich möchte das Abo weiterhin nicht haben. Wenn ich jetzt kündige, muss ich es dann zahlen?