Warum kann ich mein google play Guthaben nicht auslösen?

1 Antwort

Es funktioniert unabhängig davon, woher du deine Karte hast. Das Sicherheitssystem von Google lehnt in deinem Fall die Zahlung ab, da irgendetwas dem System wohl verdächtig vorkam.

Solche Sicherheitssysteme machen Fehler und ohne die komplette Fehlermeldung zu kennen, ist eine Hilfe auch eher schwierig. Du solltest den Anleitungen dort folgen oder Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, damit man deinen Zahlungsvorgang manuell prüfen kann.

RaminGenie2023
Beitragsersteller

Ich habe mehrmals versucht den kundenservice von google play anzurufen aber sie gehen fast nie dran soll ich trotzdem weiter versuchen anzurufen?