Muss ich des Unterschreiben?

5 Antworten

Wenn niemand weiß worum es geht und ob du AntragstellerIn bist, kann dir das niemand beantworten...

Du oder ,wenn du noch nicht volljährig bist dein Erziehungsberechtigter

Wenn du den Antrag stellst, dann solltest du ihn auch Unterschreiben. Vor allem wenn da ein entsprechendes Feld steht.

Wenn du den Antrag ausgefüllt hast, weil du etwas beantragen willst, dann musst du als Antragssteller unterschreiben

missanonym17
Beitragsersteller

Auch wenn ich minderjährig bin?

Na was denn? Bist du der/die Antragsteller/in?

Florabest  27.11.2019, 23:30

Und noch ein drittes: du MUSST gar nichts. Du bist nicht verpflichtet den Antrag zu stellen.

Florabest  27.11.2019, 23:27

Oder noch anders: wenn du den Antrag nicht stellen willst , dann solltest du auch nicht unterschreiben.

Florabest  27.11.2019, 23:26

Oder anders: wenn du der Briefträger oder die Putzfrau des Antragstellers bist, solltest du nicht unterschreiben.