Muss ich das einfach akzeptieren?

1 Antwort

Du bist 17, mit 18 hast du das alles hinter dir und kannst ausziehen.

STOPTHIS216
Beitragsersteller

Ja aber das Ziel ist doch nicht nie mehr Kontakt zu haben.. andere Familien verstehen sich doch auch

ItachiShizuka  01.08.2024, 13:19
@STOPTHIS216

Du könntest ihr mal was gutes tun oder ihr unternehmt was schönes zusammen und sprecht euch aus.

STOPTHIS216
Beitragsersteller
@ItachiShizuka

Ich hab ihr immer geholfen, was mit ihr unternehmen möchte Ich nicht öffentlich..weil Sie mit mir überall so umgeht und mir das peinlich ist.