Amazon Prime Video anmeldung?

4 Antworten

Nein, nicht alles ist umsonst.

Einige Dinge kosten Geld, was ja auch angezeigt wird und einiges ist im Preis enthalten (oder eben im Probeabo)

windsbraut0307  04.12.2021, 13:08

Das ist auch so, wenn es kein Probeabo ist

Yuna1504
Beitragsersteller
@TONEFLOAT

Das heißt auch wenn ich für amazon monatlich was zahlen gibt es immer noch filme die nicht kostenlos sind?

TONEFLOAT  04.12.2021, 13:19
@Yuna1504

Ja. Die Serien, Filme werden manchmal auch günstiger Angeboten z.B. für ein Aktionswochenende. Da leihe ich mir dann oft welche die sonst mehr kosten.

Man hat ja dann 30 Tage Zeit zum schauen.

Einiges wird nach einiger Zeit günstiger und meist werden die Filme/Serien nach einiger Zeit zu den Gratisangeboten dazugepackt.

Je aktueller / beliebter desto teurer könnte man sagen.

Nein, bei Amazon Prime Video hat man mit dem Abo eine große Auswahl an Filmen, die in Prime enthalten sind, aber es gibt auch viele Filme und Serien, die man nur leihen oder kaufen kann, oder für die man einen zusätzlichen Channel wie Filmtastic abonnieren muss.

Yuna1504
Beitragsersteller

Aber muss ich beim herunterladen und anmelden der app schon automatisch was zahlen?

Nein, es sind nur die in Prime enthalten Filme kostenlos, für die anderen musst du bezahlen.

Hallo Yuna1504,

mit Amazon Prime hast du mehr Inhalte auf die du kostenfrei zugreifen kannst, aber es wird weiterhin Filme oder Serien geben die nur gegen eine weitere Gebühr verfügbar sind

Ben