muss ich beim softresetten für ein legendäres shiny vor dem encounter oder bevor ich die platte reinstecke speichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht wenn du vor den Legi Speichern tust und dann schaust ob es Shiny ist. Falls du aber sicher gehen willst Speicher lieber ab bevor du die Platte rein steckst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht, ist aber zu empfehlen, wenn du nach ein paar Stunden keine Lust mehr hast und was anderes machen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Paejexa  28.12.2021, 19:30

Hä, ich glaube du hast die Frage missverstanden 😅

Greule  28.12.2021, 20:35
@Paejexa

Warum denn? Ich habe doch gesagt, dass es egal ist und dann noch eine eigene Einschätzung der Situation dazu.

MasterBlaster7  29.12.2021, 11:54
@Paejexa

Greule meint damit, dass wenn du vorm legi speicherst du dann nicht mehr einfach zurück kannst. Wenn du also nach 4 Stunden resetten erstmal keine Lust mehr hast muss du das Legi umhauen oder fangen, sonst kommst du da nicvt weg. Und beim Umhauen hast du dann natürlich die Platte verschwendet.

Soweit ich weiß wird das Pokemon bestimmt sobald du es herausforderst. Es sollte also reichen zu speichern sobald du davor stehst