Muss ich beim fansign/meeting von bts unbedingt Koreanisch sprechen?

2 Antworten

Also dass würden sie halt besser verstehen, aber Namjoon kann ja englisch, und die anderen sollten dich auch verstehen, wenn du einfache Wörter hast. Aber wenn du dir unsicher bist, lade dir doch einfach Google Übersetzer herunter, dann kannst du dass was du sagen willst schon vorher eintippen, und sparst dir auch sicherlich Zeit. :)

Wie ich dir schon gestern gesagt habe - Ja, das ist ein Auswahlkriterium, denn auf dem Lotteriezettel musst du ausfüllen, welche Sprachen usw du sprichst. Und da du nicht in Korea wohnst, hast du sowieso nicht die Chance dazu, auf ein Fansign zu gehen, denn hier in Europa werden sie keins machen :)

verreisterNutzer  01.05.2020, 00:08

Ja wenn ich nach korea reise würde das gehen

alexapjm  01.05.2020, 00:18
@verreisterNutzer

Das Ding ist halt dass erst kurz vorher die Shops bekannt gegeben werden, bei denen man sich für die Lotterie anmelden kann - das heißt du müsstest dafür dann extra nach Korea fliegen - und falls du gewinnst, müsstest du innerhalb 2-3 Tagen wieder nach Korea

Aber wie ich bereits gesagt habe - selbst wenn du nach Korea reist, hast du keine Chance bei einem Fansign dabei zu sein, da nur Koreaner die in Korea leben ausgewählt werden.

Als internationaler Fan hast du im Prinzip keine Chance BTS zu treffen. Letztes Jahr gab es in der USA quasi sowas wie ein Fantreffen beim iHeart Radio, aber da konnte man nicht mit BTS reden, sondern nur kurz ein Foto machen, dann musste man gehen - aber um da zu gewinnen musste man in den USA wohnen. In Europa, bzw in Deutschland werden BTS sowas niemals machen, und Fansigns gibt es jetzt sowieso erstmal nicht mehr.

Kauf dir für ihre nächste Tour einfach ein VIP Ticket - wenn du Glück hast, wird dir ein Platz ganz vorn vorgeschlagen, und du hast mal Augenkontakt oder so mit den Membern, das ist quasi die einzige Chance bei der du BTS nahe sein kannst, und selbst Augenkontakt ist viel wert - ich spreche aus Erfahrung ^^

Und wenn du BTS was sagen möchtest, kannst du es auf Weverse versuchen, da ist besonders Tae ziemlich aktiv und antwortet auch :)

TheRealMe21  01.05.2020, 02:24
@alexapjm

Oh kann man das diesmal wenn man ein Vip Ticket kauft nicht aussuchen wo man vorne sitzt? Das heißt also man bekommt sein Vip Platz zufällig zugeteilt un könnte somit auch auf die 2 Reihe fallen stimmt’s ?

alexapjm  01.05.2020, 03:30
@TheRealMe21

nein, man kann beim ticketverkauf keinen genauen platz anklicken. man kann nur angeben dass man vip tickets will, und dann werden einem plätze vorgeschlagen. wenn die einem aber nicht gefallen, kann man sich auch neue vorschlagen lassen :)