Muss ich bei swr 3 bei einem musikwunsch meine richtige telefonnummer schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Angabe Deiner Telefon-Nummer kannst Du Deinen Wunsch nicht abschicken, weil das ein Pflichtfeld ist. Ich habe mir neulich auch einen Song gewünscht. Da wurde ich angerufen und der Moderator teilte mir dann mit, wann dieses Lied gespielt wird.

Es gibt zwar auch diese Möglichkeit, eine e-mail ins Studio zu schreiben, wo die Telefon- Angabe nur freiwillig ist, aber da steht ausdrücklich dabei, dass hier kein Musikwunsch angegeben werden soll.

http://www.swr3.de/mehr/mailinsstudio/Der-schnellste-Weg-ins-Studio/-/id=421906/cf=42/did=216928/1tvs3r2/index.html

Kannst du lesen ?

Wenn du hier eine Telefonnummer angibst, ruft dich der Moderator vielleicht an, bevor er deinen Musikwunsch spielt. Bitte eine Nummer angeben, unter der du besonders am Wochenende gut erreichbar bist.

Steht bei der Anmeldung

Nebelkuchen3036  04.08.2022, 13:24

Kannst Du lesen? Kannst Du auch freundlich sein? Leute wie Du sollten hier nicht sein.

freshtorgefan
Beitragsersteller

ich will nicht angerufen werden und will auch nicht meine echte telefonnummer eingeben