Muss ich bei einer Erkältung aufpassen?

4 Antworten

Stärk dein Immunsystem mit Vitaminen, Spazieren gehen, Wechselduschen und trink Tee, 1x am Tag Thymian Tee wirkt Wunder.

Alternativ kannst dir in der Apotheke Immupret Saft holen. Ich schwöre da wirklich drauf beim Thema Immunabwehr. Hab icb auch schon vorbeugend genommen, als mein Mann krank war. Bin Asthmatikerin, also wegen Cortison auch Anfällig für Erkältungen

Algovir ist auch nicht schlecht, ist ein Nasenspray was dafür hilft, dass Krankheitserreger sich in der Nase nicht ansiedeln.

Hey,

Na klar. Du solltest Abstand zu anderen Menschen halten und dir regelmäßig die Hände waschen. Die Hygiene ist natürlich selbstverständlich, da es ja ansteckend ist! :)

LG

Natürlich. Erkältung ist ansteckend

Natürlich.

Skyradio
Beitragsersteller

Kann ich mich mehr anstecken als andere?