Muss ich Bauchstraffung machen, oder bringe ich das durch das Fitness auch weg?

4 Antworten

Hallo,

Du machst einen absolut unsportlichen körperlich vernachlässigten Eindruck. Man muss immer zuerst einen unbedingten Willen haben etwas zu tun, dann ist der Rest nicht mehr so schwer. Schau in den Spiegel und sehe dich wie du sein willst. Dann gehstdu in ein Gym und redest mit dem Trainer was du tun musst dafür. Ich sehe mindestens 2 Jahre Arbeit.

LG

Harry

Kiran1987
Beitragsersteller

Doch. Ich habe den Willen. Ich habe schon 50 Kilo abgenommen.

heizfeld  06.04.2022, 09:39
@Kiran1987

Applaus! Das verdient natürlich unser aller Respekt und Anerkennung! Es ist natürlich nicht so einfach alle einmal begangenen Fehler rückstandslos verschwinden zu lassen. In der Tat ist die überschüssige Haut ein Problem, die sich größtenteils wohl nur operativ entfernen lassen dürfte. Aber bis dahin kannst du ja auf dem guten Weg weitermachen, du kannst das in RUhe entscheiden. Ich wünsche Dir auf jdenfall Alles Gute!

vanillakisss22  05.04.2022, 13:24

Da hängt viel Haut runter weil er so viel abgenommen hat.

Ich bezweifle, dass man das durch Sport wegbekommt.

Du solltest vielleicht auch mal einen Hautarzt aufsuchen, die dunklen Flecken sollten vielleicht besser abgeklärt werden.

Kiran1987
Beitragsersteller

Das ist der Schatten. Du bist ja wirklich ein Witzbold. Ich hatte gerade Angst um mich. 😅

Flitzpiepe2002  10.02.2022, 03:49
@Kiran1987

Quatsch, ich schreibe von Deinen Muttermalen, die sind ein wenig sehr dunkel. ;)

Das geht durch training weg wenn du es in angriff nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach auf kein Fall eine bauchstrafung. Sonst weder eine andere strafung.