Muss ich Angst haben?

1 Antwort

Hey du

Ich hab das auch aber bei mir kam es einfach raus dass ich zu wenig esse und trinke

Es kann aber bei dir auch sein also falls du ein girl wie ich bist dass deine periode einfach kommt und dein Körper dir das so zeigt

Geh aber am besten nochmal zu einem anderen Arzt wenn du das wieder hast und trinke auch bitte viel Wasser

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche dir alles Gute 🫂🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂