Muss ich am Feiertag Bewerbungen schreiben?

3 Antworten

Wer einen Job möchte, der wird jede Minute nutzen, um nach neuen Stellenangeboten zu schauen. Sobald was neues dabei ist, wird man sich dann auch um eine Bewerbung kümmern. Egal ob Sonntag oder Feiertag ist ;)

Ich nehme an, es liegt Dir etwas daran, einen Job zu bekommen, ich persönlich würde daher auch an Feiertagen auf Arbeitssuche gehen.

Es sollte nicht das Problem sein, 10-15 Bewerbungen in der Woche abzusenden.

Da sind ja nur wenige Sachen zu ändern