Muss ich als Mieter bei der Saga GWG Wilhelm.tel alsanvieter haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten früher Kabelfernsehen oder wie das heißt, dann hat unsere Genossenschaft auf Willy-Tel umgestellt. Seitdem können wir viel mehr Programme empfangen. Das hat mit dem Internet und dem Telefon gar nichts zu tun. Wir hatten schon immer Alice und haben es auch heute noch.

Malu369
Beitragsersteller

Aha okay, also Hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.. Wie ich verstehe...