Muss ich alles wegen Mehl Milben wegschmeißen? Auch die ungeöffneten?

1 Antwort

Das sind vermutlich keine Milben sondern Mehlwürmer. Die kannst du dem nächsten Angler anbieten. Der nimmt die gerne.

Ansonsten wirst du alle Packungen prüfen müssen. Wo sich was bewegt, das ist nicht mehr verzehrfähig. Und ganz ehrlich? Mehl ist nicht teuer. Und man will doch mit Genuß seine Sachen essen. Wirf es weg.

Biene287
Beitragsersteller

Für Würmer recht klein, aber danke

Realisti  17.07.2024, 12:37
@Biene287

Keine Sorge die wachsen noch und können schon bald fliegen. Die Mehlmotten flattern dann überall in der Bude rum.

Biene287
Beitragsersteller
@Realisti

Danke, dann schmeiß ich wohl doch lieber alles weg