Muss ich 44 € bei astradirekt bezahlen

1 Antwort

Hallo AnjaCat,

Astra bucht einmal jährlich den Gesamtbetrag ab. Wenn du einen Vertrag für 2 € monatlich abgeschlossen hast, werden einmak im Jahr 44€ für die 12 Monate abgebucht.

Als du den Vertrag abgeschlossen hast konntest du dich zwischen Schutzbrief und Kaution entscheiden.. Schutzbrief bedeutet: falls dein Schließfach mal aufgebrochen werden sollte, ist der Inhalt bis zu einem Wert von 500€ versichert.

Falls du trotzdem noch Fragen hast, ruf einfach bei Astradirekt an und frag das Personal.Sie können dir bestimmt weiterhelfen und dir deine Fragen beantworten.

manzoe  29.04.2018, 10:12

Aufpassen bei der Firma! Google nach Astradirect Bedrohung oder Psychoterror