Muss Gaming immer teuer sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne darin nicht wirklich eine Frage, du beantwortest deine eingängliche Fragestellung ja schon selbst.

Ja, wenn man nicht bei allem das neuste braucht kann man auch für wenig Geld durchaus eine sehr gute Zeit mit Videospielen haben.

Kommt drauf an welche Erwartungen an Grafik bzw. auch Möglichkeiten hast wenn du z.B. in Richtung PC gehst. Es kann teuer werden aber muss es nd unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss es Teuer sein? Nein, definitiv nicht.

Ist es teuer weil EA, Blizzard (mein bester Freund... nicht) und ähnliche Entwickler ihre Spiele für 70, 80, 90 Euro oder mehr für "besondere Editionen" verlangen. Und natürlich weil es gekauft wird. Würden alle Leute bei einem neu erschienenen Spiel warten bis es reduziert ist, so n halbes Jahr später. Könnte es was bringen aber das bezweifel ich.

Ja gaming muss teuer sein wenn du competetive spielst wie ich. Ansonsten nicht. Meine maus ist alleine 200€, Mauspad 100€... Ganzes setup 5k. Und zur switch: da würd ich auch nichts gebrauchtes empfehlen. Meine alte switch hat gerademal 2h akku wtf...