Muss ein Strudel im See gekennzeichnet werden?

2 Antworten

Wenn es ein geprüfter Badeteich ist, sollten Hinweise vorhanden sein. Im Internet ist er jedoch als Angelgewässer ausgewiesen. Baden geschieht also auf eigene Gefahr...

Strudel kommen nicht ohne irgendeinen Grund vor. Sie sind entweder Resultat von Strömungen in fließenden Gewässern oder aufgrund von Kavernen unter Wasser, die mit Wasser anderer Dichte gefüllt sind. Gerade Letzteres kommt eigentlich nur im Meer vor.

In Summe klingt das also eher nach einem Märchen