Muss ein Privater Vermieter ein Energie Ausweis haben wenn er im Haus mehrere Wohnungen vermietet und manche Geld vom Amt bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens ist die unaufgeforderte Vorlage des Energieausweises Pflicht für den Vermieter, ein Aushang im Treppenhaus ist dabei ausreichend.

Es besteht also eine Pflicht für den Vermieter, diesen Ausweis zu haben.

Andreas490  20.09.2023, 16:45

Danke für das Sternchen.

Ja, muss auch ein privater Vermieter. Ist Gestzlich geregelt.

Hat aber nichts damit zu tun, ob einer Geld vom Amt bekommt oder nicht