Muss ein Mann unbedingt gut trainiert sein?

5 Antworten

es gibt soooo viele wichtigere dinge als ein durchtrainierter körper. wichtiger ist zb die körperpflege - da gehört neben regelmäßigem duschen und fingernägel schneiden für mich auch dazu, dass man sich nicht komplett "gehen lässt", sondern versucht, einigermaßen gesund zu bleiben. also kein über- oder untergewicht, nicht rauchen etc.. das sind nur meine persönlichen vorstellungen von pflege, gibt natürlich auch frauen, die nur den kosmetischen aspekt sehen, aber gesundheit gehört meiner meinung nach auch dazu. und steroide oder ungesunde low-carb-diäten sind genauso schwachsinnig wie ausschließlich fast food zu essen. ein gesundes mittelmaß finde ich persönlich am attraktivsten, dazu muss ein kerl nicht durchtrainiert sein.

FreakigFelix
Beitragsersteller

Ach geh du das sagst du gerade einem der sich fast alle 5 Tage die Woche duscht und schaut das Fingernägel und Fußnägel geschnitten sind sowie die Zähne und der Bart , gewaschen und rasiert sind. :D :D

Also mein Papa ist ca. 1,65-1,70 groß und wiegt nicht mal 50 kilo und meine Mama mag ihn trotzdem... mein Freund ist 1,65 und wiegt auch nicht mal 50 Kilo

FreakigFelix
Beitragsersteller

Also kein Ding ;)

Hallo FreakigFelix,

mach dich nicht verrückt! Es kommt sehr auf die Frau an. Es gibt Frauen, die stehen auf "kuschelige" Männer mit Bäuchlein, dann solche, die Schlaksige mögen und natürlich auch Frauen, die  muskulöse Männer bevorzugen.

Wenn du gut trainiert sein möchtest, dann tue es an erster Stelle für dich. Es sei denn, du hast die perfekte Frau gefunden und ihr ist es sehr wichtig. Wenn du nur aus dem Grund trainierst, weil du annimmst, Frauen könnte es gefallen, dann wäre es aber doof, wenn du eine super Frau findest, die zu dir passt, aber deinen durchtrainierten Körper nicht mag :-).

Investiere liebe Zeit darin, wie man unabhängig vom Äußeren bei Frauen einen guten Eindruck hinterlässt bzw. eine Frau zur Freundin machst.

Viel Erfolg!

FreakigFelix
Beitragsersteller

Ja du eh also Eindruck hinterlassen tue ich nur halt das sie bei mir bleiben ist halt echt schwer

20163003er  05.04.2017, 20:14
@FreakigFelix

Warum nimmst du an, dass sie bei dir nicht bleiben, weil du nicht muskulös bist?

Und, was meinst du mit "bei mir bleiben"? Ihr führt bereits eine Beziehung, die aber in wenigen Wochen zu Ende geht?

Mir gefallen dünne Männer rein optisch gesehen selten. Auf Muskeln steh ich auch nicht, aber das ist natürlich alles persönliche Vorliebe. Du solltest dich in deinem Körper wohlfühlen, dann ziehst du schon die richtigen an.

Das ist wohl eine Geschmacksfrage. Ich mache mir nichts aus trainierten Männern.

FreakigFelix
Beitragsersteller

Verstehe  :)