trainiert ihr als Frau eure Beckenbodenmuskulatur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim sex🫣 aber habe eine gute Muskulatur… zu viel ist auch nicht so gut (bekomme bald ein Bild) danach muss ich sonst kann man später inkontinent werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

RealAlpha1
Beitragsersteller

Krass, wusste ich garnicht das diese Gefahr besteht

Klar, jetzt nicht super aktiv, aber ist schon praktisch und schadet nicht ^^

LG Sophie :3

RealAlpha1
Beitragsersteller

Du bist Boss

Mein, muss ich aber auch nicht die ist so schon sehr kräftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

RealAlpha1
Beitragsersteller

Du bist boss

es ist nicht nur bei Frauen wichtig sondern auch das dies die Männer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RealAlpha1
Beitragsersteller

Ok die hab ich aber nicht gefragt

ab und zu aber nicht regelmäßig