Muss ein Mann sich mal zurecht richten?

7 Antworten

Kommt bei Männern vor das sich sein Hoden mit der Unterhose durch Schwitzen zum Beispiel bei Anstrengungen so eingeklemmt hat das es äußerst unangehm wird.Und das empfindlichste Teil muss dann wieder geordnet werden.Das kann er nicht machen wenn Jemand daneben steht.

Beim Bewegen ist ihm die Hose und sein Ding verrutscht ... muss also "alles" nochmal neu ordnen. Ganz normal!

Ähnlich wie bei Mädels, die ziehen sich ja auch mal am BH rum :-)

Hast du noch nie erlebt, daß der Slip verrutscht? Du willst mir jetzt nicht erzählen, du hättest dir deinen Slip noch niemals aus der Ritze gezogen, weil die Hose schlecht sitzt, oder der Slip aufgrund körperlicher Aktivität verrutscht ist?

:-D

Wenn ein Mann sich bügt kann es sein, das das Glied falsch sitzt und er sich den erst mal wieder richten muss. Sprich ihn am besten nicht mehr drauf an und tut so ab wenn noch alles normal zwischen euch beiden ist

fast alle Penisse sind schief, manchmal sind auch die Hoden eingeklemmt. Da daa unangenehm ist richtet man sich das oft