Muss ein Junge schön sein?

2 Antworten

ich finde ein junge mit dem ich irgendwann zusammen komme oder so sollte jetzt nicht soo hässlich sein (also er sollte halt mein typ sein).

Außerdem sollte er gepflegt sein und einen guten Charakter haben

Moin

Ich bin zwar kein Mädchen aber, gepflegt sollte man sein.

Die Antwort darauf ist ein Jein, ein Mädchen/Frau das Gesichtszüge hat die als Attraktiv gelten wird sich ein Jungen/Mann mit dem Männlichem equivalent zu ihren Gesichtszügen suchen.

Und man wird sich vom anschauen her eher in jemanden verlieben, der Attraktive Gesichtszüge hat.

Hoffentlich konnte ich helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung