Muss ein Captain bei der US Army fliegen können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

QNein, weil das nur ein Dienstrang ist und es -gerade in der US Army und nicht in der US Airforce- genügend Verwendungszweck ("Branches") gibt, die absolut nichts mit "fliegen" zu tun haben..

Air Defense Artillery

Armor

Chemical Corps

Corps of Engineers

Cyber Corps

Field Artillery

Finance

Military Intelligence

Military Police

Ordnance

Quartermaster

Signal Corps

Infantry

https://arotc.oregonstate.edu/branches-army

Woher ich das weiß:Hobby – Kann googlen und Ergebnisse verstehen/praktisch anwenden...

JohnMu
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Das hängt von seiner Verwendung innerhalb der Army ab.

Die Army ist das Bodenpersonal. In der Air Force würde er fliegen.

Leestiger  28.06.2024, 21:09

Na ja, beispielsweise in der Transportation Branch oder Aviation Branch der Army würde es sowas schon geben..