Muss ein Berichtsheft ordentlich geschrieben werden?

7 Antworten

Also ich find das sieht gut aus. Sogar besser, je mehr du schreibst. Ich hab in meinem Ausbildungsnachweisheft teilweise schon Mal bisschen über die Linien geschrieben.

Ich finde es ok.

Schaffe es auch selten gerade zu schreiben🤭 und meine Jungenschrift ist schlimmer als deine. Meine Ausbilderin hat sich bisher noch nicht beschwert.

Btw...seit ca. 2 Jahren ist es keine Pflicht mehr bei der IHK das Berichtsheft vorzulegen, damit man nur Abschlussprüfung zugelassen wird. Führen sollte man es trotzdem noch. Also stres dich nicht, zumal es bei der IHK nur überflogen wird (habe mal direkt dort nachgefragt, weil ich noch was anderes wissen wollte).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es sieht ordentlich aus, in aller Gänze wird das vermutlich sowieso nicht gelesen, sondern eher überflogen.

Selbstverständlich muß ein Berichtsheft ordentlich geführt werden.

Bist Du beim Schreiben eingeschlafen, weil alles so nach rechts absackt?

Was für einen Beruf erlernst Du da?

Vampira97
Beitragsersteller

Kauffrau für Büromanagement, ich habe Probleme gerade zu schreiben. Soll ich das normal neu schreiben?

LeChuck01  26.10.2019, 13:58
@Vampira97

Kauffrau?

Da werden dann schon andere Anforderungen gestellt, als an einen Garten-Landschaftsbauer.

Im eigenen Interesse: Schreib das noch mal ordentlich.

Ist ja rasch erledigt.