Muss der empfänger einer mms auch zahlen?

5 Antworten

wenn du eine mms schist musst auch nur du bezahlen. wenn du im ausland bist ist das natürlich was anderes...

PS: du musst auch bezahlen wenn du eine sms flat hast weil mms nicht zur kategorie sms gehört :D

Nur der Absender muss bezahlen :D

Außer du bist im Ausland dann kann es schon möglich sein dass auch der Empfänger bezahlen muss ;)

Der Empfänger muss nur eine Gebühr bezahlen, wenn er im Ausland ist. Der Absender zahlt immer.

Nein, nur wenn der Empfänger im Ausland ist (vertragsabhängig). Ein MMS Versand aus Deutschland kostet dem Sendenden immer 39 Cent.

es muss nur der absender zahlen