muss das nassfutter für die katzen unbedingt in den kühlschrank?

4 Antworten

geschlosse dosen müssen nicht in den kühlschrahnk getuhn getahn werden.

offene im winter eigentlich auch nicht - es sei denn die küche ist wie ein backofen geheizt.

im sommer stellen wir offene dosen tagsüber in den kühlschrank. geschlossene natürlich nicht.

Geöffnetes Nassfutter kannst du bei sehr warmen Temperaturen in den Kühlschrank tun, aber vor dem Verfüttern ungefähr eine halbe Stunde vorher rausnehmen, damit es nicht mehr so kalt ist.

Nein, das kannst du auch ohne Kühlschrank lagern

Nein, das kannst du bei normaler Zimmertemperatur lagern