Muss das Masterschwert komplett abgenutzt sein, bevor es sich wieder aufladen kann?

2 Antworten

Ja, es muss komplett verbraucht sein. So ist es auch mit den Fähigkeiten wie Revalis Sturm. Erst wenn du alle drei berbraucht hast, laden sie nach.

Genau. Nach einer Zeit wenn du dieses Schwert benutzt hast (z.B. Im Kampf) sieht es erstmal so aus als ob es zerbrochen wurde. Oben steht dann "Das Masterschwert ist erschöpft"

Es braucht in der Regel 10 min. bis du es wieder benutzen darfst. Wegwerfen kannst du das Schwert übrigens nicht.
Lg