Muss das Geburtsdatum bei einer rechnung stimmen?

2 Antworten

Die Angabe des Geburtsdatums bei einem Kauf ist rein freiwillig.  Du kannst hinschreiben, was Du möchtest,...genauso aber auch gar keine Angabe ,machen. LG Silvie

An für sich nicht... Wenn du Alk oder Filme oder sonstwas ab 16 oder 18 kaufst und du bist nicht ausreichend alt, kannste natürlich Probleme bekommen.

Ansonsten interessiert die Gegenseite nur dein Geld.

Außerdem... "du sollst für jemanden was bestellen" ... dann tu das doch und trage deine Daten ein. dann kannst du derjenigen Person das Zeug später übergeben