Muss bei der Fertig-Lasagne die ganze Verpackung entfernt werden, vor man sie in den Ofen gibt?

4 Antworten

Ja,die Lasagne bleibt in der Form. Steht bestimmt auch auf der Verpackung.

Die Lasagne kannst du mit der Alu Schale in den Backofen schieben. Alles an Plastik oder Papier muss natürlich vorher entfernt werden.

LG

Einfachdie ganzeverpackung in den Ofen

Die Lasagne von Aldi mache ich immer in der Mikrowelle fertig. Daher nehme ich die immer komplett raus.