Muss an Ex denken obwohl ich Schluss gemacht habe?

2 Antworten

Also ich habe schon mehrere Beziehungen mit Mädchen geführt. Davon ist eine gute zwei Jahre und die andere gut ein Jahr her.

Beide liebe ich nicht mehr und für beide habe ich auch keine Gefühle mehr. Mir geht es auch so. Wenn ich den Namen von einer der beide lese, dann muss ich auch an sie denken.

Was die erneute Kontaktaufnahme jetzt soll, das weiß ich auch nicht. Meine Ex hat mich auch des Öfteren mal angeschrieben, ohne irgendetwas in Richtung Beziehung zu wollen. Ihr scheint wohl einfach langweilig gewesen zu sein.

Wenn du keinen Kontakt mehr haben willst, dann solltest du diesen reduzieren.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Idefix00
Beitragsersteller

Danke !

Ich habe auch vor knapp mehr als einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht weil er auch so ein kontrollfreak War. Am Anfang habe ich auch mit dem Gedanken gespielt das es ein Fehler War Schluss zu machen aber ich finde das man einfach daran gewöhnt War einen freund zu haben wir zum Beispiel War 7 Monate zusammen und ich habe gemerkt das ich nur noch aus reiner Gewohnheit mit ihm zusammen War. Er wohnt 2 min zu Fuß von mir entfernt und wenn ich mit dem Bus fahre habe ich auch dir Ehre ihn zu sehen. Mittlerweile lässt es mich kalt was er macht und ich denke mal bei dir ist es auch einfach nur die Gewohnheit das ihr zusammen wart vorallem wenn du sagst das du ihn nicht mehr liebst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Idefix00
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort- bei mir ist das nämlich auch so. Er wohnt im nächsten Ort und ich fahre mit dem Bus an seinem Haus täglich vorbei, wenn ich zur Schule fahre.. Wäre mit ihm 8 Monate zusammen und ich glaube du hast einfach komplett Recht! Danke!

forevergirly  02.01.2016, 15:54

freut mich das ich helfen konnte :) und ich bin auch ganz ehrlich ich hab auch angst ihm im Bus zu begegnen aber man muss einfach drüber stehen :)

Idefix00
Beitragsersteller

Ja genau ! :)