Musoku tensei :Wird kliff ein angeber bleiben obwohl er nichts kann oder wird er stärker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du den meinst?

Bild zum Beitrag

Hochnässig wird er immer ein Stück bleiben, was wohl auch daran liegt das man ihn schon von klein auf "Zucker in den A**** gepustet" hat und er sich darauf was einbildet.

Aber er wärmt mit dem MC noch auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Manga, Isekai)

Schau einfach weiter dann wirst es schon herausfinden, oder lies den Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan

Luffy89
Beitragsersteller

Bei der 8 serie findet man es immer noch nicht heraus für manga habe ich nicht genug geld