Muskelkater an den Eierstöcken?

3 Antworten

Einen Muskelkater an den " Eierstöcken " gibt es nicht ! Sollten Deine Beschwerden anhalten, ist es sinnvoller einen Gynäkologen zu befragen, als hier bei GF !!

Nein. Entweder bekommst du deine Periode oder du hast einen Eisprung. Den merke ich immer sehr stark, ist schon nervig.

Oder du hast eine Erkrankung, als ich eine Zyste im Eierstock hatte, hat das allerdings so weh getan, dass ich nur gebückt laufen konnte.

Oder du hast dich unterkühlt, so etwas in der Art.

Yologirl18908
Beitragsersteller

Danke.. also an den tagen kann es nicht liegen die hatte ich vor 2 tagen noch:) also kam es eig. Auch kein eisprung sein..

 Hmm:/ trzd. Danke

Eierstöcke sind keine Muskeln. Vielleicht kriegts du deine Tage

MCLJT  26.07.2016, 21:22

angefangen?

Yologirl18908
Beitragsersteller

Hatte sie erst vor 2 tagen:/