Musikvideo für die beste Freundin selber machen

3 Antworten

Für diese Ansprüche reicht der kostenlose Movie Maker von Microsoft, den du wahrscheinlich schon auf deinem PC hast. Wenn nicht, kannst du dir den Movie Maker hier herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;D

AngelCaliverre
Beitragsersteller

Danke für die Antwort hab es mir gleich runtergeladen :)

Aufjedenfall VivaVideo das ist eine kostenlose app für Android und IOs und da kann man solche videos machen, so wie du willst, halt Fotos und Videos zu einem video machen. Dazu kann man dann Videos hinzufügen, Schriftzüge und man kann sogar was dazu synchronisieren. Es gibt auch bstimmte effekte und designs. Halt alles mögliche, ist echt empfehlenswert!

AngelCaliverre
Beitragsersteller

Hab leider alle Bilder usw auf meinem Laptop weil mein Handy ein ziemliches Schrottteil ist aber trotzdem danke :)

Windows Movie Maker, da kannst du all das machen! ;) http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/movie-maker Viel spaß und LG :)