Ziemlich beste Freunde Film?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Film echt gut gelungen, zumal dieser auf einer wahren Geschichte beruht.

Ich find ihn klasse. Bei mir ist kein fetzen Französisch hängen geblieben, obwohl ich das mal in der Schule gelernt hab, mit deutschen Untertiteln geht's aber. Ist trotzdem sehr schön anzuhören.

Wenn du französische Filme magst, schau Les Choristes ("Die Kinder des Monsieur Mathieu"), eines meiner absoluten Lieblingswerke.

Hi,

der Film ist über Rassismus aber auch über die Benachteiligung von Behinderten, was ich wirklich gut finde.

Auch über Armut usw..

Schöne Momente, die ich nie vergessen werde.

Humor war auch dabei.

Zudem beruht der Film auf eine wahre Begebenheit und meistens ist da meine Aufmerksamkeit sofort um Einiges größer.

LG

GivenTaken

Wir haben diesen Film letztes Schuljahr auch angesehen!

Ich finde den Film echt gut, er hat viele schöne Momente! :)

Ich würde nicht sagen er ist einer meiner Lieblingsfilme, aber dennoch ein sehr guter Film!

LG