Musiktitel ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Rechstklick auf die Datei machen, dort dann auf Eigenschaften und dort auf Details. Kann sein dass du dort noch mal auf Erweitert oder so klicken musst. Dort kannst du dann alles ändern, was du willst. Ansonsten änderst du nämlich nur den Namen der Datei, nicht aber den Namen des Lieds.

minniklein
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Das ist der sogennante ID-3Tag. Der ändert sich nicht mit dem Dateinamen musst du mal mit rechtsklick eingenschaften probieren ob du da unter Details was ändern kannst.

minniklein
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)