Lieder ähnlich wie Roses?

3 Antworten

vielleicht:

  • piece of your heart
  • kill this vibe
  • 50 cent-if I can’t
  • left boy-dangerous
  • in a club-volac, illusionize, andre Longo
  • luvandreas-slow down

die genaue Musikrichtung kenne ich leider nicht sorry...

sag mir, ob du eines von denen gern hast ;)

F6069
Beitragsersteller

Piece of your heart ist geil.

Glaube habe nh neue Musikrichtung, die mir auch noch gefällt, gefunden

Danke Dir

  1. die musik richtung heißt Slap House/Melbourne Bounce/ Brasilian Bass
  2. Ähnliche Künstler sind: Alok, R3hab, Lucky Luke, Helion, Gaullin, Olympis, Mike Gudmann, Steve Void, Mike Emilio, Ascene, Chico Rose, VIZE, LIZOT, LUM!X, Dynoro, Noro, Fella, Verbus, Aivarak, Draze, Emanuel

Yaro71207  28.05.2020, 20:35

Slap House/ Melbourne Bounce/Brasilian Bass wird oft auf diesen Labels veröffentlicht: b1, Lithuania HQ, Killa.Tequilla, BLACK.BLACK, (Spinnin Records), Bounce United

Es gibt keine genau Musikgruppe dafür du wirst aber unter „car music“, „bass boosted“ Musik viel davon finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung