Musikinstrument: Ist euch beim Transport in öffentlichen Verkehrsmittel ein Instrument kaputt gegangen?

1 Antwort

Also ich bin bisher noch nicht mit meinem Instrument Bus oder Bahn gefahren, weil ich hab zu viel Schiss dass was passiert. Habe halt kein Hartcase und habe von Bekannten aus der Musikschule und so gehört, dass im Gedränge in der Bahn schnell mal Leute irgendwo vortreten oder gegenstossen. Kommt aber auch auf das Instrument an. Ich spiele halt Cello🤷‍♀️

wegdamitjetzt
Beitragsersteller

Danke, und wenn Du mal woanders spielen möchtest? Transport mit dem Auto? Oder hast Du ein Leihinstrument in der Musikschule?

jochilein  09.09.2024, 16:41
@wegdamitjetzt

Leider immer mit dem Auto. Es gibt auch die Möglichkeit sich bei uns in der Musikschule ein Instrument zu leihen, aber ich finde das dieses ziemlich komisch klingt.